+49 (0) 45 31 - 88 60 43   Home . Ihre Feier bei uns . Unser Team . Der Weg zu uns . Impressum . Datenschutz

Unser Team




Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und wenn ich diese Freude und den Spaß am Tanzen an euch weitergeben kann, dann habe ich alles richtig gemacht.

Ich bin keine Schritteverkäuferin sondern Traumtänzerin ;-))


Tanzen ist für mich mehr als nur ein Hobby.

Tanzen bedeutet zeigen zu können, wer man ist und wie man sich gerade fühlt.

Tanzen verbindet Menschen, egal, wie alt man ist , wo man herkommt oder welche Sprache man spricht. Auf der Tanzfläche sind wir alle gleich. Das ist es, was mich motiviert Tanzen zu unterrichten.

Beim Tanzen kann man vieles, aber vor allem frei sein.









Mit Leidenschaft und Ehrgeiz liebe ich es mit all meiner Energie den Kindern etwas Neues beizubringen. Beim Tanzen seiner Seele und dem Körper zu vertrauen ist der Schlüssel, um jeder Bewegung die Chance zu geben sich komplett zu entfalten.

Einen Raum schaffen, in dem sich alle wohl fühlen und man sich gegenseitig vertraut und Spaß hat, das ist mir am wichtigsten.

To dance is to be out of yourself.



Einer muss es ja machen - als Mädchen für alles bin ich der "gute" Geist in der Tanzschule Ritter und die haben ja bekanntlich Spitznamen. TANZGUCKER ?! nennen mich die Kidz. Es hätte schlimmer kommen können.

An häufigsten findet man mich an den Reglern der Musik-Anlage und dort sorge als DJ für die richtigen Rhythmen.

Hinter der Bar bin ich für die Getränke verantwortlich. Dort bin ich der Ansprechpartner bei allen Fragen und Anliegen.